| Fahrzeugtyp | Cabrio/Roadster |
| Erstzulassung | Neu |
| Kraftstoff | Elektro |
| Fahrzeugart | Neufahrzeug |
| Bauart | Cabrio/Roadster |
| Türen | 2/3 |
| Sitze | 4 |
| Farbe | Weiß |
| Getriebe | Automatik |
| Leistung | 87 kW / 118.32 PS |
| Standort | Schwentinental |
| Interne Nummer | 3_1-57188 |
Ausstattung
- Elektr. Fensterheber
- Servolenkung
- Regensensor
- Bordcomputer
- Multifunktionslenkrad
Umwelt
| Elektrische Reichweite (EAER)² | 309 km |
| CO₂-Emissionen (gew. komb.)² | 0 g/km |
| CO₂-Emissionen (komb.)² | 0 g/km |
| CO₂-Klasse² |
A
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert) |
| Energieverbrauch kombiniert ² |
14.5 kWh/100km (kombiniert)
8.9 kWh/100km
(Innenstadt)
9.0 kWh/100km
(Stadtrand)
10.7 kWh/100km
(Landstraße)
16.5 kWh/100km
(Autobahn)
|
| Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung² | 679 €/Jahr |
| Strompreis | 0,312 €/kWh (Jahresdurchschnitt 2024) |
| Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)² |
0 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 127 €/t) 0 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 60 €/t) 0 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 200 €/t) |
| Kraftfahrzeugsteuer | 0 €/Jahr |
² Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/