Fahrzeugtyp | Kleinwagen |
Erstzulassung | 04/2024 |
Kilometer | 100 km |
Kraftstoff | Elektro |
Fahrzeugart | Tageszulassung |
Bauart | Kleinwagen |
Türen | 4/5 |
Sitze | 5 |
Farbe | Rot |
Getriebe | Automatik |
Leistung | 115 kW / 156.4 PS |
Standort | Kiel |
Interne Nummer | 1_1-56064 |
Ausstattung
- Elektr. Fensterheber
- Servolenkung
- Elektr. Seitenspiegel
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- Multifunktionslenkrad
Umwelt
Elektrische Reichweite (EAER)² | 409 km |
CO₂-Emissionen (gew. komb.)² | 0 g/km |
CO₂-Emissionen (komb.)² | 0 g/km |
CO₂-Klasse² |
A
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert) |
Energieverbrauch kombiniert ² |
15.1 kWh/100km (kombiniert)
10.0 kWh/100km
(Innenstadt)
10.9 kWh/100km
(Stadtrand)
13.5 kWh/100km
(Landstraße)
20.9 kWh/100km
(Autobahn)
|
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung² | 849 €/Jahr |
Strompreis | 0,375 €/kWh (Jahresdurchschnitt 2023) |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)² |
0 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t) 0 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) 0 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) |
Kraftfahrzeugsteuer | 0 €/Jahr |
² Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/