| Fahrzeugtyp | SUV/Geländewagen/Pickup |
| Erstzulassung | 12/2024 |
| Kilometer | 100 km |
| Kraftstoff | Hybrid (Benzin/Elektro) |
| Fahrzeugart | Tageszulassung |
| Bauart | SUV/Geländewagen/Pickup |
| Türen | 4/5 |
| Sitze | 5 |
| Farbe | Blau |
| Hubraum | 2.360 cm³ |
| Getriebe | Automatik |
| Leistung | 72 kW / 97.92 PS |
| Standort | Langenhorn |
| Interne Nummer | 8_1-56764 |
Ausstattung
- Zentralverriegelung
- Servolenkung
- Navigationssystem
- Standheizung
- Sitzheizung
- Regensensor
- Elektr. Seitenspiegel
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Elektr. Sitzeinstellung
- Freisprecheinrichtung
- Multifunktionslenkrad
Umwelt
| Energieverbrauch (komb.)² | 7.3 l/100km |
| Energieverbrauch (gew. komb.)² | 2.0 l/100km + 17.5 kWh/100km |
| CO₂-Emissionen (gew. komb.)² | 46 g/km |
| CO₂-Emissionen (komb.)² | 46 g/km |
| CO₂-Klasse² |
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert) |
| Stromverbrauch bei rein elektrischem Antrieb² |
24.0 kWh/100km (kombiniert)
19.0 kWh/100km
(Innenstadt)
19.7 kWh/100km
(Stadtrand)
22.7 kWh/100km
(Landstraße)
30.8 kWh/100km
(Autobahn)
|
| Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie² |
7.3 l/100km (kombiniert)
6.5 l/100km
(Innenstadt)
7.1 l/100km
(Stadtrand)
6.5 l/100km
(Landstraße)
8.5 l/100km
(Autobahn)
|
| Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung² | 1.358 €/Jahr |
| Kraftstoffpreis | 1,80 €/l (Jahresdurchschnitt 2024) |
| Strompreis | 0,312 €/kWh (Jahresdurchschnitt 2024) |
| Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)² |
876 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 127 €/t) 414 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 60 €/t) 1.380 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 200 €/t) |
| Kraftfahrzeugsteuer | 48 €/Jahr |
² Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/