Fahrzeugtyp | SUV/Geländewagen/Pickup |
Erstzulassung | 04/2025 |
Kilometer | 13 km |
Kraftstoff | Hybrid (Benzin/Elektro) |
Fahrzeugart | Vorführfahrzeug |
Bauart | SUV/Geländewagen/Pickup |
Türen | 4/5 |
Sitze | 5 |
Farbe | Schwarz |
Hubraum | 2.360 cm³ |
Getriebe | Automatik |
Leistung | 225 kW / 306 PS |
Standort | Schwentinental |
Interne Nummer | 3_1-56914 |
Ausstattung
- Schiebedach
- Zentralverriegelung
- Elektr. Fensterheber
- Servolenkung
- Navigationssystem
- Standheizung
- Sitzheizung
- Regensensor
- Elektr. Seitenspiegel
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Elektr. Sitzeinstellung
- Head-Up Display
- Freisprecheinrichtung
- Multifunktionslenkrad
- Start/Stopp-Automatik
Umwelt
Energieverbrauch (komb.)² | 7.3 l/100km |
Energieverbrauch (gew. komb.)² | 0.8 l/100km + 23.5 kWh/100km |
CO₂-Emissionen (gew. komb.)² | 19 g/km |
CO₂-Emissionen (komb.)² | 19 g/km |
CO₂-Klasse² |
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert) |
Stromverbrauch bei rein elektrischem Antrieb² |
24.9 kWh/100km (kombiniert)
20.5 kWh/100km
(Innenstadt)
20.1 kWh/100km
(Stadtrand)
22.4 kWh/100km
(Landstraße)
31.7 kWh/100km
(Autobahn)
|
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie² |
7.3 l/100km (kombiniert)
6.0 l/100km
(Innenstadt)
6.7 l/100km
(Stadtrand)
6.0 l/100km
(Landstraße)
9.4 l/100km
(Autobahn)
|
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung² | 1.544 €/Jahr |
Kraftstoffpreis | 1,85 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) |
Strompreis | 0,375 €/kWh (Jahresdurchschnitt 2023) |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)² |
328 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t) 157 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) 542 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) |
Kraftfahrzeugsteuer | 48 €/Jahr |
² Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/